Also habe ich über den Partner einen Incident eingelastet, und tatsächlich nach einigem Erklären und Wieder-aufmachen eine Solution (#230866) bekommen. Die tuts auch ganz gut, aber noch nicht gut genug, an einer Stelle hakelts noch.
Nun entspinnt sich folgender, über die diversen Supportsysteme des Partners (1st level) und Infor (2nd level) geführter Dialog:
- Fuchs an Partner: Die Solution tut's noch nicht, bitte neuen Incident eröffnen.
- Partner an Infor: Bezugnehmend auf unseren Supportfall soundso eröffnen wir erneut
- Infor an Partner: Bitte spielen Sie Solution #4711 ein. Achten Sie darauf, in tcmcs095 einen Parameter zu setzen
- Partner an Fuchs: Bitte kuck die Solution #4711 an
- Fuchs an Partner: Die Solution hat mit dem Problem überhaupt nix zu tun. Bitte lest die Problembeschreibung und den Solutiontext. Im Beispielauftrag kommen keine Kostenartikel vor, und auf die bezieht sich Solution #4711 explizit. Ich weiß jetzt aber, dass es schon an der Übergabe von tdsls nach cisli hakt
- Partner an Infor: #4711 ist für Feature Pack 3, wir brauchen eine Solution für Featurepack 2. Außerdem hat uns unser Berater gesagt, dass es schon bei der Übergabe von tdsls nach cisli hakt.
- Infor an Partner: Wir werden die Solution #4711 nicht nach FP2 zurückportieren
- Partner an Infor: Unser Berater sagt, die Solution #4711 hat mit dem Problem nix zu tun. Außerdem sind alle Parameter korrekt gesetzt.
- Infor an Partner: Ich habe nochmal mit dem Development Rücksprache gehalten, wir werden die Solution #4711 wirklich nicht nach FP2 zurückportieren.
- Partner an Fuchs: Infor will die Solution #4711 nicht zurückportieren, was sollen wir jetzt machen
- Fuchs an Tischkante: Achtung, ich beiß Dich jetzt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen